social-influencer actors moderation beauty hair-makeup
← BACK
BODY POSITIVITY

BODY POSITIVITY

body-positivity-workshop

„In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist“, heißt es.

Doch wer definiert, was ein „gesunder Körper“ ist? Muss der 90-60-90-Maße haben oder darf er auch etwas runder sein?

Der Mensch, der in diesem Körper wohnt, entscheidet ganz alleine, ob und in welcher Form er oder sie sich selbst perfekt findet. Sicher hast du in diesem Zusammenhang schon etwas über den Begriff BODY POSITIVITY gehört oder gelesen. Der Begriff Body Positivity steht dafür, dass ein Körper schön ist, auch wenn er nicht dem von der Gesellschaft diktierten Schönheitsideal entspricht. Die Bewegung setzt sich dafür ein, jeden Körper zu akzeptieren, unabhängig von seinem Aussehen.

Deine Schönheit kommt also von Innen und genau das bringen wir dir in unserem Workshop bei!

Du entscheidest selbst, ob du so bleiben willst, wie du bist. Dann helfen wir dir dabei, dein Selbstvertrauen durch unterschiedliche Übungen und Methoden noch weiter zu stärken und dich so anzunehmen, wie du bist und deinen Körper und dein Aussehen zu deinem unvergleichlichen Markenzeichen zu machen.

Vielleicht möchtest du dich aber auch verändern und deine Gesundheit vorantreiben und unterstützen? Auch hier hilft dir dein Coach dabei, dich in Sachen Ernährung, Sport und positiver Einstellung deinem Ziel zu nähern und versorgt dich mit vielen nützlichen Tipps und Tricks.

Wir machen uns in diesem Workshop mit dir gemeinsam für das Thema Selbstliebe und Selbstbewusstsein stark und gehen dir den Mut, die beste Version von dir selbst zu sein, die DU willst! Wie auch immer du dich entscheidest, in diesem Workshop bist du gut aufgehoben.

Preise, Termine & Registrierung auf Anfrage an:

theacademy@s-models.com