social-influencer actors moderation beauty hair-makeup
← BACK
HAIR & MAKE-UP

HAIR & MAKE-UP

hair-and-makeup

 

Braut-Make-up, Glamour Make-up, Tages-Make-up, natürliches Make-up, Abend-Make-up – die Bandbreite an Looks und Styles ist in der dekorativen Kosmetik riesig. Für viele Gelegenheiten reichen Mascara, etwas Lippenbalsam und die Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz gebunden, nicht mehr aus. Wie wir wahrgenommen werden, hängt auch von dem ab, wie wir uns stylen und wie wir unsere Vorzüge ins richtige Licht bringen.

Gerade für angehende Models ist es wichtig, den richtigen Umgang mit Make-up zu lernen und verschiedene Frisuren zu beherrschen. Denn nicht auf jeder Modenshow oder bei jedem Shooting sind Visagisten vor Ort. Oft ist auch das Können des Models gefragt und je mehr Looks du beherrschst, je besser du deine Schokoladenseite präsentieren kannst, desto erfolgreicher kannst du arbeiten. Aber natürlich musst du kein Model sein, um bei uns zu lernen, wie du das meiste aus deinem Gesicht und deinen Haaren herausholst, wie du betonst, was dich einzigartig macht und wie du kleinere Unperfektheiten mit einfachen Tricks unsichtbar machst.

Die S MODELS Academy arbeitet seit Jahren mit professionellen, internationalen Make-up-Artisten zusammen, die ihr Können schon bei bekannten Marken und großen Kampagnen unter Beweis stellen konnten.

Diese Visagisten öffnen im HAIR & MAKE-UP Workshop für dich ihren Make-up-Koffer und zeigen dir alles, was du brauchst, um perfekt und für jede Gelegenheit gestylt zu sein.

Du lernst:

  • Step by Step den Weg zu deinem typgerechten Make-up
  • Du schminkst dich selbst unter der Anleitung des Visagisten
  • Materialien & Produkte werden gestellt
  • Pinselkunde, Grundierung richtig auftragen, Contouring, Highlighter richtig setzen, Augenbrauen formen, Eyeliner ziehen, Lidschatten auftragen und verblenden, Smokey Eyes, Wimpern kleben, Lippen Konturieren und so vieles mehr!

Preise, Termine & Registrierung auf Anfrage an:

theacademy@s-models.com