social-influencer actors moderation beauty hair-makeup
← BACK
SELBSTWERT-STÄRKUNG FÜR SIE & IHN

SELBSTWERT-STÄRKUNG FÜR SIE & IHN

selbstwert-staerkung

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“ — Coco Chanel

Aber gerade in schwierigen Zeiten neigen wir dazu, uns selbst zu kritisieren, abzuwerten und klein zu machen. Dabei beeinflusst das Bewusstsein für die eigenen Talente und Fähigkeiten unser positives Selbstwertgefühl und steigert dadurch unsere Lebenszufriedenheit und unseren Erfolg!

Um dein Selbstbewusstsein aktiv stärken zu können ist es nötig, dass du zunächst lernst, was das Wort „Selbstbewusstsein“ eigentlich bedeutet. Denn je besser du dich selbst kennst, desto bewusster kannst Sie im Alltag oder Berufsleben auf Situationen reagieren. Dazu gehört unter anderem zu schauen, welche Stärken und Schwächen du hast und diese anzunehmen und zu akzeptieren.

Je besser du deine eigenen Fähigkeiten, Stärken, Schwächen, Ziele kennst, desto mehr Vertrauen kannst du zu dir selbst aufbauen. Und: Nur wer sich selbst etwas wert ist, wird seine Bedürfnisse vertreten und selbstbestimmt durch alle Höhen und Tiefen durchs Leben gehen.

Beim Workshop SELBSTWERTSTÄRKUNG hilft dir dein Coach dabei, deine verborgenen Talente zu entdecken, dein Selbstwertgefühl zu stärken, und begleitet dich auf dem Weg, dich im Leben neu zu orientieren und deinen Platz unter der Sonne zu finden.

Was du im Workshop lernst:

  • Wie erlange ich eine innere Sicherheit
  • Körpersprache und Selbstsicherheit
  • Wie erhöhe ich meine Akzeptanz
  • Wie steigere ich durch meine Selbstsicherheit meine Überzeugungskraft
  • Praktische Übungen zur Steigerung der Selbstsicherheit

Den Workshop SELBSTWERTSTÄRKUNG bieten wir für Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen an, aber auch für alle Interessierten, die ihr wahres Ich endlich zum Scheinen bringen wollen.

Preise, Termine & Registrierung auf Anfrage an:

theacademy@s-models.com